• Login:

    • Web
      www.orfinlir.de


2ndEdition Regeln


Menu
Orfinlir war immer eine Spielwiese für unnötige Regelvarianten und überflüssige Neuerungen. Hier sind sie für die 3rd Edition. Allerdings ist ein guter Teil davon auf Englisch (oder alles?).


  • Klassenerschaffungsregeln Basierend auf den Player's Option Books, nur noch etwas mehr ausgedehnt.
  • Assassine Ein recht umfangreiches Hanbuch für Assassinen mit mehreren Kits.
  • Dingler Ein Magier, der seine ganze Magie in Objekte steckt.
  • Magie-System Punktbasiertes Magiesystem mit Check.
  • Paladin/ Hexe Der erste Versuch, eine sehr Variable Klasse zu machen.
  • Psi Das allseits unbeliebte Psisystem.
  • Symbionten Einige Symbionten, die in der Kampagne Anwendung fanden.
  • Waffenstile Waffen und Waffenstile.
  • Werwolf Mein ganz persönlicher Werwolf




Regeln